Hacken in minecraft?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Allso ich hacke manchmal aus Spaß, hier kann ich dir ein paar Hacks nennen die auf den meisten Servern funktionieren: Also ich benutze hauptsächlich Icarus B16 (50€) und Zephyr (gratis). Icarus hat eine gute KillAura und viele andere Praktiksche Funktionen (Teams,ScaffoldWalk). Wenn du jedoch kein Geld ausgeben willst würde ich dir Zephyr empfehlen, dort gibt es fast alle Dinge die es in Icarus auch gibt bloss in abgeänderter Form. Bei diesem Client funktioniert Glide (gleiten) fast immer, du musst bloss aufpassen das du nicht zu lang fliegst weil du sonst manchmal von dem AntiCheat gekickt wirst, dies ist jedoch von Server zu Server anders. Ich würde jedoch nicht auf Servern wie GommeHD.net hacken weil diese ein Sehr gutes Report und Ban System haben und du eig. sofort oder nach einer Runde gebannt wirst. Ein kleiner Tipp von mir: Hypixel hat ein schrecklich schlechtes AntiCheat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck bei YT aber viel spaß mit den vielen Viren die bei den programmen dabei sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir nur eine Version runterladen z.B. Huzuni! Da gibts dann halt Kill Aura, fliegen, Kein KB usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lycde
10.04.2016, 14:38

Huzuni ist einer der schlechtesten Hack Clients. Es gibt bessere Clients wie z.B. im Kostenpflichtigen Bereich Icarus und im gratis bereich Zephyr

-Lycde

0

Es ist OK, wenn du hackst aber bitte Hacke nicht auf Multiplayer Servern mit Killaura oder so ich sage immer "Wenn du den anderen Spielern den Spielspaß nicht versaust kannst du hacken"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet zb nodus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige aber hacken ist nicht in Ordnung. Du nimmst den anderen den Spielspaß weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, einfach nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib es einfach im Internet ein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?