Ist Haarspray schlimm?

1 Antwort

Hallo Teko183👋

Es ist durchaus wichtig, die Rückstände aus dem Haar vollständig und gründlich zu entfernen, das kann man nicht immer rein durch ausbürsten. Auch ist darauf zu achten, dass man dem Haar Feuchtigkeit zuführt, durch die zu häufige Verwendung von Haarspray können diese austrocknen.

Es ist natürlich nicht ratsam, zu viel oder zu oft Haarspray zu verwenden, du könntest aber auch umsteigen auf Haarspray auf Naturkosmetik Basis. Vorteil ist, es ist keine Sprühdose wie sonst normal sondern es ist flüssig, meist bestehen diese auf Reisbasis.

Ein Test wäre es Wert, ich selbst habe gute Erfahrungen gemacht damit, ich trage meine Haare kaum offen, aber wenn ich es mal mache und sie locke oder welle, dann benutze ich das.