Ist GTA San Andreas das beste Switch Spiel aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

3 Antworten

nein

GTA San Andreas auf der Switch ist die Neuauflage von Rockstar Games. Jedoch ist der Aufwand der in die Neuauflage gesteckt wurde sehr gering. Die selben Spielfehler von damals wurden kaum behoben. Im nächsten Update haben sie dann lediglich das Texturen Paket etwas verändert. Die Grafik wurde besser, die texturen im allgemeinen wurden besser (Regen, Wasser etc.) Aber das spiel ist wie schon gesagt komplett voll mit Bugs. Von einer Neuauflage hätte ich etwas anderes erwartet als genau das selbe spiel mit lediglich einer besseren Grafik. GTA 3 und GTA Vice City gehören ebenso zur Neuauflage und sind ebenso gescheitert. Rockstar Games verlangt also eigentlich nur Geld für verbuggte Missionen, Spiel abstürze, Verbuggte Map usw. Für mich hat es sich nicht gelohnt die Definitive Edition (Originaler Name) zu kaufen. Sehr enttäuschende Leistung von Rockstar Games.

Woher ich das weiß:Hobby
nein

Kann mich in den Punkten LarsKlesen und SieArti anschliessen.

Wir haben uns dieses Paket mit den drei Spielen nur geholt weil sie zu Black Friday/Weeks sehr hart reduziert war...niemals wollte mein Freund den vollen Preis dafür bezahlen...er wusste schon warum. Und was soll ich sagen, diese Definitiv Edition "verstaubt" quasi auf der Switch, während die alte Version auf Konsole gerne hin und wieder mal angespielt wird.

nein

Gta San Andreas ist ein altes spiel, zwar immernoch ein geiles spiel, wobei da wahrscheinlich viel die Nostalgie mit spielt. Allerdings ist der port auf der nintendo Switch absolut schei*e und mit einer der schlechtesten, die es gibt! Das spielt läuft auf der switch schlechter als das originale auf einer 23 jahre alten konsole! 🤣

und für ein fast 20 jahre altes spiel den vollpreis zu verlangen und es dann noch ganz billig und schlecht zu porten grenzt schon an ein Verbrechen…

also um deine frage zu beantworten: NEIN! Es ist nicht das beste switch spiel! Um Welten nicht… eher noch eines der schlechtesten als das beste! 😅

Woher ich das weiß:Hobby