GTA San Andreas auf switch perspektive ändern?

1 Antwort

Du solltest mal in den Einstellungen schauen auf welchen Knopf die Perspektive zum verstellen festgelegt ist in der Regel wird das auch angezeigt wenn du die Einstellungen danach durchsuchst und wenn du dann weißt auf welchem Knopf diese Einstellung liegt musst du diesen nur drücken und dann solltest du auch beim drücken des knopfs sehen dass sich da was tut

Aronistdumm
Fragesteller

das problem ist das ich so eine knopfeinstellung nicht habe

eflose25  24.07.2022, 12:08
@Aronistdumm

Wenn du die nicht hast musst du so lange alle Knöpfe durch probieren durch drücken bis du irgendwann merkst dass sich die Perspektive verändert wenn du quasi alles durch probierst in dem du jeden Knopf ein mal drückst den du eben drücken kannst und dann irgendwann merkst auf einmal ah da tut sich in der Perspektive was dann merkst du dir den Knopf den du zu diesem Zeitpunkt gedrückt hast einfach oder schreibst dir auf was es für einer war und dann solltest du wieder wissen wie du die Perspektive beliebig verändern kannst