Ist groover vertrauens würdig?
Ich hab mir gestern über groover ein xbox elite 2 Controller gemietet für 12 Monate und seit gestern steht da wir suchen dein Produkt im Lager raus ist das normal das das so lange dauert? Ich danke schon mal für die Antworten
3 Antworten
Der Anbieter heisst Grover und ja, das ist normal. Meinst du da rennt sofort einer los und bringt das Ding direkt zu dir?
Der Krempel wird vorbereitet und dann verschickt.
Grover hat ein Versand Zeit von bis zu 5 Tage, kann auch eine Woche betragen wegen Wochenende, es kann gut sein das du es erst nach Ostern erhalten wirst dein Controller.
Ich habe von dort schon eine Playstation 4 gemietet die ich jetzt besitze, gekauft. Dann habe ich für meine Freundin eine Xbox Series S gemietet, auch gekauft von dort. Eine Switch OLED bezahle ich Gerade noch miete. Als nächstes ist die Playstation 5 slim dran über Grover, ja die sind seriös die sind mit Mediamarkt verbunden.
Kann auch 1 bis 3 Tage dauern bis die das rausgesucht haben, war bei mir genauso, die haben bestimmt ein großes Lager.😎 Keine Sorge das wird schon bei dir ankommen.
Grover ist Media Markt und sehr vertrauenswürdig. Hab auch ein paar Dinge von denen. Lieferungen können etwas dauern aber wenn man das Produkt erstmal hat ist alles Top.
Danke für deine wundervolle und nette Antwort hättest die sparen können