Ist gpu Auslastung 99% normal im Spiel?

2 Antworten

alles auf hoch wenn du ne zu schlechte Graka hast kann das passieren ja; stell einfach auf mittel und gut is.

Deine Grafikkarte is einfach nich gut genug im Grunde.

Normal sollte das nicht werden.

apalakapso12
Fragesteller

Du hast ja keine Ahnung lol, 100% heißt er benutzt die volle power lol

tommy1T  20.10.2021, 16:58

das stimmt nicht? eine grafikkarte soll ja voll ausgelastet sein, sonst bringt ja die ganze leistung nix

ewigsuzu  20.10.2021, 16:58
@tommy1T

ausgelastet werden wenn sie das muss ja, aber 99 Prozent is schon so nah anner grenze dass es eben wieder zu rucklern kommen kann.

tommy1T  20.10.2021, 17:01
@ewigsuzu

stimmt. ist im normalfall auch nicht so und sollte natürlich auch nicht so sein

Ja das bedeutet einfach, dass das Spiel dein GPU voll benutzt. Falls dich das stört musst du eine bessere GPU kaufen oder Grafik runterstellen.

Woher ich das weiß:Hobby