Ist Gleitgel schädlich für die Frau?

7 Antworten

Wenn das auf Wasserbasis basiert ist es nicht schädlich. Es gibt auch schädliche Gleitmittel.Hier gilt, schauen und nachforschen ob die Kunden mit dem Produkt zufrieden sind!

Ein Allergie kann natürlich immer vorliegen.
Aber ansonsten würde es nicht so etwas auf dem Markt geben,
wenn es schädlich für die Frau wäre.

Normalerweise kann bei normalen gleitmittel nicht viel passieren, wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst, dann nimm eins auf Wasserbasis, da kann du dir dann an die 100% sicher sein.

Das bekomst du in jeden Sex Shop, oder z.B. bei Orion.

Allergisch kann man auf alles sein, im Grundsatz schädlich ist es nicht.

soweit keine allergie vorhanden ist, eigentlich nicht.