ist forspoken wirklich so schlecht oder kann das spiel auch spaß machen?

1 Antwort

Ich kann dazu nur sagen dass ich wen kenne, die mit dem Spiel viel Spaß gehabt hat. Nicht dass sie es perfekt gefunden hätte, aber ich glaube sie meinte, dass die Probleme von denen ständig geredet wurden hauptsächlich den Anfang betreffen würden.

Mehr weiß ich darüber nicht, aber man kann wohl definitiv Spaß mit dem Spiel haben.