Ist Farkhunda Malikzada ein gutes Beispiel für den friedlichen Islam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Friedlichkeit einer Religion richtet sich nicht danach, ob jemand diese friedlich auslegen kann, sondern danach, ob sie missbraucht werden kann.

Und der Koran beinhaltet so viele missverständliche und fehlinterpretierbare Passagen, dass er immer mit Fingerzeig auf diese Passagen zum Aufruf für Gewalt und Unterdrückung herhalten kann.

Der Appell eines jeden vernunftbegabten Gelehrten wird stets unter den primitiven und niederen Bedürfnissen der Masse an Menschen begraben werden, die meinen die Welt müsste sich mit Gewalt nach ihren Vorstellungen richten.