Ist Facebook für Handy kostenlos?

9 Antworten

Facebook ist nur mit E-Plus Karten kostenlos erreichbar (auch ua. Aldi, Blau und Simyo).

Das kostet nichts,auch ohne Internet Flat nicht

Facebook-Handy kostenlos Gehe zu 0.facebook.com, um Facebook kostenlos nutzen zu können !

Du brauchst aber einen E-plus Anbieter !

Cococorinna
Fragesteller

ich habe noch keinen anbieter hab letztens neues handy gekauft und noch keienn anbieter ausgewält kostet das was wenn man ein anbierter auswählt?

guteantwortxDx  27.02.2011, 11:42
@Cococorinna

Jain! Einfach zu Aldi gehen und das AldiTalk starterset verlangen. Kostet was, aber da ist schon guthaben drauf. Dann registrieren (mitgel. Zetttel) und ferdisch

Für das iphone gibt es ein app da kannst du dann kostenlos über wifi auf facebook gehen

Cococorinna
Fragesteller

hab aber keins

guteantwortxDx  27.02.2011, 11:46

Da braucht man keine App ;) Über wifi ises sowieso kostenlos, da kann man mit dem Browser online gehen ;)

Lass dich nicht verwirren...

Es ist ganz einfach... Facebook, die Seite an sich, egal on man die mit dem PC oder mit dem Phone aufruft, ist natürlich kostenloas. Weiterhin wird, egal ob iPhone oder andere, eine App angeboten mit der man Facebook auch kostenlos aufrufen kann.

Natürlich kostet aber der Zugang ins internet was, und internet brauchst du, egal ob PC oder Handy dafür. Wieviel das kostet ist bei jedem Anbieter (eplus, o2, d2 usw) anders.

Bei manchen SIM Karten sind zB 10 Euro Startguthaben drauf. Bei manch anderen werden die 10 für Flatrates verwendet, so dass internet den monat lang kostenlos ist. Aber da musst du halt sschauen vor Ort wenn du SIM Karte kaufst, und fragen.

Bei Android Handys kannst du dir die kostenlos Facebook app herunterladen. Um die App zu nutzen, brauchst du allerdings einen internetzugang (d.h. wlan oder internet - flat). Es gibt für E - Plus Netze auch die seite 0.facebook.de, dann ist das kostenlos. Ich würde dir allerdings nicht raten, mit einem handy mit wlan ohne wlanverbindung ins internet zu gehen. Welches Handy hast du denn? Jannissimpsons