Ist euer Geburtstag für euch ein besonderer Tag oder ein normaler Tag?

13 Antworten

Ich hab dann an dem Tag immer ein bisschen Vorfreude, ob mir wohl wer gratuliert oder ich gar was gescheckt bekomme, da bin ich immer etwas hibbelig :)

Da ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe, ist mein Geburtstag für mich ein ganz normaler Tag. Oft versuche ich sogar diesen Tag zu vergessen, weil ich finde, dass ich nicht gefeiert werden sollte, sondern eher meine Mutter, der ich verdanke, dass sie mich überhaupt auf die Welt gebracht hat.

Ab gewissem Alter ist schon etwas besonders

zum Beispiel 70,77,88,99,100!

sonst kann es sein, muss aber nicht !

Normal. Glückwünsche hierzu sind oft nicht ernst gemeint, bzw. geheuchelt. Motto: schön ( oder nicht schön ) das du noch lebst.

also ich freu mich immer total und bestehe darauf, was besonderes an dem tag zu machen...xD

Khoshgel
Fragesteller

Feierst du dein Geburtstag?