Ist euch versehentlich mal eine Beleidigung herausgerutscht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher habe ich in meinem Leben schon jemanden beleidigt, erinnere mich aber jetzt nicht mehr daran. Aber derart ungehobelt würde ich niemanden ansprechen.

Was die Situation auf der Kirmes betrifft: Ich denke, die Leute haben nicht nur über die pikierte Dame gelacht, sondern genauso auch über dich. Du hast dich als Assi gezeigt, indem du eine dir fremde Frau einfach geduzt hast. Dieser Eindruck von dir wird verstärkt dadurch, dass du kein korrektes Deutsch sprichst. Es heißt: "Da ist ja Gollum noch schöner als du."

Himmelsky
Fragesteller

Danke für die Liebe und Nette Antwort!

Wieder was gelernt!

Vielen Dank! 😃

spanferkel14  22.07.2022, 21:11

🌿🌷Vielen Dank fürs Sternchen! 🌺🍃