Ist euch sowas schonmal passiert? [UPDATE]?

5 Antworten

Kann es sein, dass der Weisheitszahn durch den hinteren Backenzahn durchgebrochen ist?😯

MaeXx3
Fragesteller

Weiss nicht aber sieht so in der Art aus. Weil ich hab erst 2 Backenzähnr dann 2 Mahlzähne und dann kommt der Weisheitszahn, und der sieht jetzt so aus

Vermutlich wurde es verschluckt. Im Schlaf merkt man davon ja nicht viel. Geh zum Zahnarzt.

MaeXx3
Fragesteller

Aber ist doch voll gross zum verschlucken 😬

haraS28  09.10.2023, 12:09
@MaeXx3

Naja du wirst es nicht weggezaubert haben :D wenn man schläft bekommt man sowas nicht mit. Außer man verschluckt sich vielleicht daran.

MaeXx3
Fragesteller
@haraS28

Aber was tu ich denn im schlaf das sowas passieren kann?? 😬😂

haraS28  09.10.2023, 13:08
@MaeXx3

Mit den Zähnen knirschen zum Beispiel. Wie schon jemand anderes beschrieben hat sieht die Stelle nicht gesund aus. Wenn sie brüchig wurde weil sie fast abgefault ist dann reicht ein schlechter Traum oder Stress aus der dich mit den Zähnen knirschen lässt.

Das alles sieht erschreckend aus,und sehr ungepflegt,du musst zum Zahnarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaeXx3
Fragesteller

Ja erschrocken war ich auch

Der ist kaputt und muss raus. Du solltest zeitnah zum Zahnarzt

MaeXx3
Fragesteller

Werd ich

Das sieht aus wie weg gefault also Karies^^ du solltest zum Zahnarzt . Dein Zahnfleisch wirkt auch geschwollen. Bin aber kein Experte..