Ist euch die Penisgröße wichtig?

4 Antworten

Gehöre zwar nicht zur Damenwelt, bin aber schon mehrfach von Frauen abgelehnt worden, weil mein Penis einfach zu klein ist. Bekam dann auch zu hören, der ist zu klein oder der taugt nicht zum f....n. Mann gewöhnt sich daran und sucht andere Sexuelle Möglichkeiten.

ja, ist wichtig

wenn man nichts merkt, weil er zu klein ist, ist schlecht genauso wie Schmerzen, wenn er zu groß ist

Warum fragen die Leute das immer das ist so wurscht maximal das aussehen verändert sich dadurch....

Es gibt immer eine Lösung.

Und wenn es Alkohol ist...