Penisgröße mit 16?

10 Antworten

das kommt drauf an, ob er

1.) dir selbst reicht, die größe akzeptierst

2.) falls du z.B. hetero bist, der frau ausreicht

3.) der körperbau der frau es möglich macht mit deiner größe ihren a-punkt zu erreichen

bei den meisten ist das sowieso schwierig

manchmal ist er auch zu groß für die frau

solls auch geben

4) wenn er für die frau z.B. zu klein ist, gibts aber auch genug alternativen 😂

Hallo,

lasse Dich da nicht so sehr von Deinem Umfeld beeinflussen. Ich als Urologe kann Dir vergewissern, dass Du da gut im "Durchschnitt" liegst.

Du bist mit 16 Jahren noch mitten in der Pubertät; Dein Körper fängt in dieser Phase erst richtig an zu wachsen und sich zu entwickeln.

Du brauchst Dir also wirklich keine Sorgen zu machen!

Viele Grüße

Dr. Wunder

Facharzt für Urologie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
1patrick  10.02.2022, 23:42

18cm liegt über dem Durchschnitt von 14cm...

4
skiddy  11.02.2022, 13:57
@1patrick

Zumal der Durchschnitt eher bei ~13cm im erigierten Zustand ist.

0
drwunder  11.02.2022, 14:15
@1patrick

Wie gesagt, ich kann auch nur über meine berufliche Erfahrung sprechen, genaue, einheitliche Zahlen liegen mir nicht vor ;-).

0
Nixaren  27.03.2022, 00:43
@drwunder

Lös hier mal keinen Minderwertigkeitskomplex bei mir aus :D (Sarkasmus)

0

Normal. War same bei mir nur noch bisschen danach gewachsen.. Mit ca 18 war er dann fertig... Mit 21 hat man die Hoffnung verloren..

Erst 16 und bereits 18 cm!! Du bist weit über dem Durchschnitt und er wird bestimmt noch wachsen. Du bist doch ein glücklicher Junge, oder wo liegt das Problem?

18cm sind 7inch, und das ist ziemlich überdurchschnittlich:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Sexualität, Penis)