Ist euch auch schonmal sowas passiert?

12 Antworten

Ja das kommt öfter vor als du denkst. Ich würde da einfach nicht groß drüber nachdenken.

Und dass du ne Latte bekommen hast ist auch kein Weltuntergang. Das haben sicher schon tausende erlebt.

Peinlich ist da auch nichts. Dein Körper hat reagiert. Völlig normal.

Alles Gute

Was ist schon dabei,vielleicht hat ihr es gafallen und wird Dir bei Gelegenheit darauf ansprechen

Bei nächsten Mal ziehst Du dir direkt vor deinem Spint aus. Was ist schon dabei ,denn mehr wie gucken ist sowie so nicht drin.

Hatte im übrigen auch das selbe Vergnügen und habe mich von da an immer gleich vor dem Schrank an und ausgezogen. Bin auch nackt zum duschen gegangen und danach erst die Badehosen angezogen,was andere Mitsvhüler danach auch machten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich komme aus Flensburg. Ganz hoher Norden Nördlicher geht es in Deutschland nicht.Da kennen wir am Strand z.B. keine Umkleiekabinen.

Man sieht das hier locker. Nackt ist eher normal.

Das ist wohl Gewohnheitssache.

Im Süden ist man eher puristisch. Ich kenne das vom Starnberger See. Beim umziehen einen Umhang. Hier unvorstellbar.

Das Mädel wird Dir wohl keinen abgekukt haben. Eher ein Grund sie später nochmal anzusprechen.

Mario

justinh9999  21.04.2020, 20:56

Wieso ist dass ein Grund sie später nochmal anzusprechen ?

Vor kuzer Zeit: Ich war Baden. Es hat geklingelt und ich hab ein Nademantel angezogen. Schulkameradin hat ein Schulbuch vei mir vergessen und ist das mit Mutter holen gehangen. Ich hab ihn was zu trinken angeboten, hab Glöse aus dem Schrank geholt und mein Bademantel klemmpte. Das Band ging auf, ich zog und der Bademantel viel an mir herab. Ich war solitter nackt und hatte ne Latte. Mutter hat mir angeboten mir zu helfen hat mir den Ärmel meines Bademantels ausgezogen. Dann hat sie die Tür aufgemacht und mir den Mantel wieder angezogen. So ein Mist. Gespräxhsthema nummer eins😂😂 Jetzt gute Geschichte auf Oatys zu erzählen

Ich habe vor meiner Klasse und der Parallelklasse nackt im Kunstunterricht Modell gestanden weil das gebuchte Aktmodell kurzfristig abgesagt hat und ich der einzige Schüler war der bereits 18 Jahre alt war. Schon beim ausziehen wurde mir ganz flau im Magen als ich dann nackt vor meinen Mitschülern und den zwei Lehrerinnen stand wäre ich am liebsten in den Boden versunken. Aber nach einer halben Stunde nackt sein hat es mir dann nichts mehr ausgemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin873  14.09.2020, 23:26

Eine Frage wieso macht man das hast du da leichten Sex Bock gehabt oder so und wolltest dann alles zeigen was du hast? Oder hast du dazu auch noch das Modell Geld eingesackt ? Ich frage , weil ich mir das nicht im entferntesten einfallen würde!

Frankmenzel  15.09.2020, 20:54
@Kevin873

Es hat mich gereizt mich nackt zu zeigen, das Modell Geld habe ich natürlich eingesackt.

Kevin873  15.09.2020, 23:37
@Frankmenzel

Und was meinten die anderen so. Was hatten die für eine Meinung dazu hätten die das gemacht wenn sie schon 18 gewesen wären

Frankmenzel  16.09.2020, 20:03
@Kevin873

Die meisten fanden es mutig von mir und waren froh das sie Aktzeichnen machen konnten. Ja einige haben gesagt das sie es auch gemacht hätten aber ob sie das wirklich durch gesogen hätten weiß ich nicht.