Wurdet ihr schon mal nackt gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Männlich ja 67%
Weiblich Ja 28%
Weiblich nein 3%
Männlich nein 2%

34 Antworten

Männlich ja

Ja, schon ganz oft! - In der Umkleide, unter der Dusche, in der Sauna, beim FKK, beim Umziehen hinter meinem Auto, zu Hause durchs Fenster, ... ! Da ich es für normal halte, in bestimmten Situationen nackt zu sein, empfinde ich es nicht als peinlich, von meinen Mitmenschen so gesehen zu werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich ja

Zahllose, unendlich viele Male und NEIN, mir ist nichts runtergerutscht und NEIN, mir ist nichts peinlich. An meinem Körper ist NICHTS. dessen ich mich schämen müßte.

Ich habe schon als Kind, als Jugendlicher, als Soldat nackt mit Kameraden geduscht, wie denn sonst.???

Ich habe mit meinen Kindern viele Sommer an FKK - Stränden verbracht wo ALLE Menschen nackt sind.

Ich verstehe den Grund Deiner Frage nicht so ganz.

Kannst Du mir bitte erklären was am natürlichen Zustand des Menschen

"peinlich"

sein soll ???

Weiblich Ja

Auf Klassenfahrt war ich mich gerade an umziehen als ein Junge rein kam. Ein anderes mal hat mich jemand gesehen, als ich draußen am pinkeln war 🙈

Männlich ja

Das war, zu der Zeit, als ich zur Schile ging, ganz normal, dass nach dem Sportunterricht geduscht wurde. Alle Jungs zusammen im großen Duschraum.

Auch, wer beim Militär war, hat diese Erfahrung gemacht.

Erst die heutige, verklemmte Generation findet das peinlich. Dafür gibt es heute kaum jemanden, dieser jungen Generation, der nicht schon mal Pornos gesehen hat. Das war zu unserer Zeit sehr unwahrscheinlich!

Sehr seltsame Entwicklung!🤪