Ist euch auch schon mal passiert dass ihr etwas gekauft habt und es war zu groß oder zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, Leider 83%
Nein, 13%
Hmmmm,.... 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Leider

Habe mir vor kurzem eine Tasche auf Amazon bestellt. Ist nun eher ein kleines Handtäschchen, weil ich die Masse nicht richtig gelesen habe :3

Ja, Leider

aber eigentlich nur bei klamotten. habe mir letztens unterwäsche bestellt und die war zu locker, zumindest teilweise.

:)

Ja, Leider

Einen zu großen Dildo für meine Freundin. Die Folge war, dass er sie besser befriedigen konnte als ich es je könnte :(

Stellwerk  02.07.2023, 20:34

Wenn dich ein Dildo überholt, bist du einfach eine Nullnummer im Bett.

Ja, Leider

Hundeplanschbecken für die Terrasse bestellt 😂 passt super gut daneben passt nix mehr und man kann von der Tür direkt ins Wasser und der Hund hasst es aber hey wäre doch verrückt den Fehler zuzugeben 😂😂

Ja, Leider

Mir ist mal fast genau das gleiche passiert :D Habe mal so nen Jahresplaner bestellt und bin irgendwie komplett davon ausgegangen, dass er in Din A5 ankommen würde, war letztendlich aber auch A4. War ein bisschen schade, weil er dann nicht so gut für unterwegs war, schön war er aber trotzdem... Sonst ist es mir natürlich auch schonmal passiert, dass bestellte Klamotten zu groß oder zu klein waren, aber denke das kann einfach immer mal passieren