ist es zu früh mit 20 jahren zu heiraten

8 Antworten

Also ich finde,dass es nicht zu früh ist.Wenn du dir ganz sicher bist und wenn du schon mit deinem Freund zusammen wohnst. Wenn das nicht der Fall ist dann würde ich dir abraten,denn zusammen wohnen ist manchmal anstrengender wie man es sich vorstellt.Mein Freund und ich wollen auch nächstes Jahr heiraten ich wäre dann 21 und er 22,wären dann 2 1/2 Jahre zusammen.Allerdings wohnen wir auch schon seit 1 1/2 Jahren zusammen.Ich ich finde, für die Liebe gibt es kein passendes alter,man kann nie zu jung sein um zu lieben auch nicht für eine Hochzeit.(Wenn alles passt)

Für eine gute Ehe gibt es keine Altersbegrenzung nach unten oder nach oben. 20 Jahre ist sehr früh. Seid Ihr schon so lange zusammen, daß du deinem Partner vertrauen kannst. Kannst du dir vorstellen mit diesem Partner das ganze Leben zu verbringen. Welche Grümde gibt es, nicht noch 2-3 Jahre mit der Hochzeit zu warten.

Welche Gründe gibt es noch 2-3 Jahre zu warten?außer dass man dann älter ist?Wenn sie warter ist es dann gesagt,dass die Ehe dann länger hält?

0

Ist es. Ich hab´s gemacht. Meine Ehe hat 14 Jahre gehalten. Ich habe es nicht direkt bereut, weil man Erfahrungen nie bereuen sollte. Aber ich hätte besser gewartet.

Was möchtest Du wissen?