Ist es zu früh?
Hallo zusammen ich bin m/13 und war letztens in der Schule wo mich nach dem Unterricht ein mädchen fragte ob sie mir ein blassen kann. Was sollte ich sagen?ist es zu früh mit dreizehn
7 Antworten
Wenn du ready bist sag ja, wenn nd dann sag sag nein. So easy
LG girlll14
Hey,
um mit jemanden sexuell aktiv zu werden (und der Blowjob gehört dazu) müssen sich beide Personen dafür bereit fühlen.
Es ist eine sehr intime Handlung, daher kommt es auch darauf an, wie gut und vertraut dir der Kontakt zu diesem Mädchen ist.
Ich möchte dir weder davon abraten, noch dich ermuntern, dies durchzuführen. Das ist eine Entscheidung, die du selbst für dich treffen musst. Wenn du das Gefühl hast, dafür bereit zu sein und genug Vertrauen in das Mädchen hast, darfst du gerne zustimmen.
Wenn du allerdings das Gefühl hast, dass es zu früh für dich ist (was auch total verständlich ist), dann solltest du diese Angebot ablehnen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Die Pubertät ist eine Zeit wo sich der Körper sexuell entwickelt und am angang dieser zeit was zwischen 12 und 14 ist sollte man sowas nicht machen weil der körper sich noch nicht so weit entwickelt hat dass man sein erstes mal haben könnte
wenn du mich als hilfreichste antwort auswählst wäre es mega lieb
Wenn du bereit dafür bist und sie auch (anscheinend) ist es in Ordnung. Wenn du da Bedenken hast, kannst du auch dankend ablehnen ;)
Kann man machen, muss man aber noch nicht unbedingt mit 13.