Ist es Zeitverschwendung eine Freundin zu haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals! Das ist das Leben, die Zeit mit Freundin, Familie, Kindern ist NIEMALS verschwendete Zeit! Zeit ist das wichtigste und jeder Mensch hat am Tag 24 Stunden Zeit das Beste daraus zu machen und es gibt nichts besseres als seine Zeit mit seiner Freundin zu verbringen, geschweige denn Familie

Beisammensein- Ein Meisterstück der Natur

Richtig, vollkommen richtig! Verliebt sein ist doch das schönste Gefühl, das es gibt.

0

Ich finde es sehr schön das man sich in deinem jungen Alter auch mal für andere Dinge interessiert als zu lästern, Party zu machen und anderen Kram... Wenn du meinst das du für eine Beziehung bereit bist dann geh eine Beziehung ein. Besser gesagt wenn du bereit bist sei offen für eine Beziehung und lass es zu wenn sich etwas ergibt. Sei aber nicht traurig wenn es nicht klappt. Wenn du aber noch nicht bereit bist dann lass es und sei Iwann wenn du mal bereit seien solltest offen dafür. Seine zeit verschwändet man nicht auch wenn du sie nicht heitaten wirst musst du Erfahrungen sammeln. Man muss erst Frösche küssen bevor man seine Traum Prinzessin findet.... Also viel Glück weiterhin! ;)

Natürlich ist das eine Zeitverschwendung! 

1. Sie nimmt dir Zeit weg, in der du zum Beispiel etwas Lebenswichtiges erfindet hättest.

2. Du schenkst ihr unnötige Sachen und zahlst gerell viel Geld für eine Freundin. Wo kommt das Geld her? Genau, von Überstunden-->Wieder Zeit weg

3. Statt sich unnötig mit ihr zu beschäftigen und eine Familie zu gründen(das mindestens EIN JAHR dauert). Könntest du irgenwelche Frauen schwängern--> mindestens jede Zweite wird ein Kind zur Welt bringen und du verschwindest einfach in ein anderes Land-->kein ünnötiges Geld weg+fast keine Zeit weg+Weltbevölkerung vergrößert

Ernst gemeinte Antwort, danke!

Endlich selbstbewusst wirken, wie geht das?

Hi, ich bin 21 und weiblich. Ich bin sehr unsicher wegen meinem Aussehen und daraus haben sich Depressionen entwickelt.

Da gibt es zum Einen meine Größe. Ich bin knappe 1.53m groß und gehe in der Masse praktisch unter. Zudem ist es mir peinlich, immer wie ein kleiner Zwerg neben meinen großen Freundinnen und Freunden herzulaufen.

Dann ist da noch mein Gesicht. Seit ich mich schminke, fühle ich mich etwa 5% selbstbewusster. Aber ohne Makeup würde ich mich am liebsten verstecken, auch wenn es Leute gibt, die mich ohne Schminke hübscher finden :D Ich seh ohne 10 Jahre jünger aus, und werde auch immer jünger geschätzt. Zusammen mit meiner Größe wirkt das dann extrem kindlich, was mir gar nicht gefällt.

Ich wurde auf der Grundschule lange wegen den oben genannten Gründen gemobbt, und mein Selbstbewusstsein ging praktisch den Bach runter. Ich wünschte, auch ich könnte mehr Selbstsicherheit ausstrahlen, aber mein Aussehen hindert mich daran :( Wenn mich Freunde oder Fremde als hübsch bezeichnen, nehme ich automatisch an, dass sie dies aus Mitleid tun. Daher hasse ich Komplimente.

Ach, ich weiß nicht. Ich bin ein seelisches Wrack. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ich mein Selbstbewusstsein steigern kann, falls das überhaupt geht.

LG und danke :) <3

...zur Frage

Der Onkel meiner Besten Freundin...

Der Onkel meiner Besten freundin macht mir immer so zwei deutige anbemerkungen, was soll ich davon halten? und ich meine er ist nicht gerade Jung oder sagen wir es mal so in der 20. Er schreibt mir auch immer so zwei deutige Narichten in Facebook ich finde das total Komisch.. was meint ihr?

...zur Frage

Ich bin ein Junge (14) und hab eine Beste Freundin ist es ok wenn ich sie befriedige?

Hey Leute, Ich bin 14 Jahre und habe eine beste Freundin die das beste auf der Welt ist! Ich will auch nicht mehr als Freundschaft! Wir reden offen auch über Sachen wie Masturbation .. etc. Sie hat mich gefragt ob ich's mal bei ihr machen kann aber machen sowas Freunde? Ich weiß das leider noch nicht bin dafür auch noch ziemlich Jung..! Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Findet ihr, dass wenn man zusammen ist über Verhütung sprechen sollte?

Und wen man es nicht tut, dass die Beziehung nichts bringt, wenn man über sowas nicht reden kann oder das man zu jung sei für sex?

...zur Frage

Ist das irgendeine psychische Störung wenn man sich kranke Sachen denkt?

Also ich weiß nicht ob das eine Störung ist , weil man kann das auch gar nicht richtig mit Worten erklären , was ich denke. Ich denke mir mit Personen (die existieren und ich kenne) so nicht normale Sachen , man kann sowas nicht erklären, weil es voll vieles Verschiedenes ist. Und das ist keine Phantasie oder so , falls ihr das denkt , denn diese komischen Vorstellungen denke ich mir einfach so mitten am Tag , das kommt einfach und ich kann es auch nicht lassen mir sowas vorzustellen. Also wenn ich mir jetzt z.B. sage , ab heute will ich mir das nicht mehr vorstellen, dann geht das nicht , das kommt einfach , ich kann es nicht steuern. Also hat das auch nix mit Phantasie oder so zu tun. Ich denke mir nicht nur solche "kranken Sachen " mit Personen, sondern auch allgemein, wirklich man kann das nicht in Worte beschreiben , was das ist. Für euch scheint das bestimmt sehr merkwürdig vorkommen ,ich weiß . Und ja es ist auch schwer zu verstehen, vielleicht könnt ihr euch unter meiner Erklärung auch nix vorstellen. Aber trotzdem : kennt das jemand , oder kommt euch irgendwas in den Sinn , wenn ihr das liest und was könnte es sein? Und ist das vielleicht eine psychische Störung und vergeht sowas mit der Zeit auch wieder? Oder stellt sich sowas jeder vor ? PS: ich bin w/14 , falls das wichtig sein sollte

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, denn diese Frage ist echt kein Spaß!

...zur Frage

Bin ich ein Frauenhasser?

Hallo. Ich bin 23, stehe schon auf Frauen (theoretisch). Aber wenn sie vor mir stehen, dann will ich einfach nicht mit denen reden, weil ich denke, dass sie nur uninteressantes Zeugs erzählen und dann nicht mal mehr zuhöre. Hatte nie eine Freundin (gut hab auch noch nie gesucht), aber irgendwie kann ich mit denen nicht reden. Sie interessieren mich in diesen Momenten dann irgendwie nicht.

Ist das krank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?