Ist es Zeitverschwendung eine Freundin zu haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals! Das ist das Leben, die Zeit mit Freundin, Familie, Kindern ist NIEMALS verschwendete Zeit! Zeit ist das wichtigste und jeder Mensch hat am Tag 24 Stunden Zeit das Beste daraus zu machen und es gibt nichts besseres als seine Zeit mit seiner Freundin zu verbringen, geschweige denn Familie

Beisammensein- Ein Meisterstück der Natur

Richtig, vollkommen richtig! Verliebt sein ist doch das schönste Gefühl, das es gibt.

0

Ich finde es sehr schön das man sich in deinem jungen Alter auch mal für andere Dinge interessiert als zu lästern, Party zu machen und anderen Kram... Wenn du meinst das du für eine Beziehung bereit bist dann geh eine Beziehung ein. Besser gesagt wenn du bereit bist sei offen für eine Beziehung und lass es zu wenn sich etwas ergibt. Sei aber nicht traurig wenn es nicht klappt. Wenn du aber noch nicht bereit bist dann lass es und sei Iwann wenn du mal bereit seien solltest offen dafür. Seine zeit verschwändet man nicht auch wenn du sie nicht heitaten wirst musst du Erfahrungen sammeln. Man muss erst Frösche küssen bevor man seine Traum Prinzessin findet.... Also viel Glück weiterhin! ;)

Natürlich ist das eine Zeitverschwendung! 

1. Sie nimmt dir Zeit weg, in der du zum Beispiel etwas Lebenswichtiges erfindet hättest.

2. Du schenkst ihr unnötige Sachen und zahlst gerell viel Geld für eine Freundin. Wo kommt das Geld her? Genau, von Überstunden-->Wieder Zeit weg

3. Statt sich unnötig mit ihr zu beschäftigen und eine Familie zu gründen(das mindestens EIN JAHR dauert). Könntest du irgenwelche Frauen schwängern--> mindestens jede Zweite wird ein Kind zur Welt bringen und du verschwindest einfach in ein anderes Land-->kein ünnötiges Geld weg+fast keine Zeit weg+Weltbevölkerung vergrößert

Ernst gemeinte Antwort, danke!

Endlich selbstbewusst wirken, wie geht das?

Hi, ich bin 21 und weiblich. Ich bin sehr unsicher wegen meinem Aussehen und daraus haben sich Depressionen entwickelt.

Da gibt es zum Einen meine Größe. Ich bin knappe 1.53m groß und gehe in der Masse praktisch unter. Zudem ist es mir peinlich, immer wie ein kleiner Zwerg neben meinen großen Freundinnen und Freunden herzulaufen.

Dann ist da noch mein Gesicht. Seit ich mich schminke, fühle ich mich etwa 5% selbstbewusster. Aber ohne Makeup würde ich mich am liebsten verstecken, auch wenn es Leute gibt, die mich ohne Schminke hübscher finden :D Ich seh ohne 10 Jahre jünger aus, und werde auch immer jünger geschätzt. Zusammen mit meiner Größe wirkt das dann extrem kindlich, was mir gar nicht gefällt.

Ich wurde auf der Grundschule lange wegen den oben genannten Gründen gemobbt, und mein Selbstbewusstsein ging praktisch den Bach runter. Ich wünschte, auch ich könnte mehr Selbstsicherheit ausstrahlen, aber mein Aussehen hindert mich daran :( Wenn mich Freunde oder Fremde als hübsch bezeichnen, nehme ich automatisch an, dass sie dies aus Mitleid tun. Daher hasse ich Komplimente.

Ach, ich weiß nicht. Ich bin ein seelisches Wrack. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ich mein Selbstbewusstsein steigern kann, falls das überhaupt geht.

LG und danke :) <3

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich trau mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich tun?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Ich traue mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Findet ihr, dass wenn man zusammen ist über Verhütung sprechen sollte?

Und wen man es nicht tut, dass die Beziehung nichts bringt, wenn man über sowas nicht reden kann oder das man zu jung sei für sex?

...zur Frage

Kann man mit Daten Geld verdienen?

Firmen wie Facebook und Google etc machen ihr Geld doch mit Werbung, oder? Aber ja nicht ausschließlich. Soweit ich weiß machen sie auch Geld mit anonymen Daten. Also von wegen irgendwelche Trends die man daraus sehen kann. Aber geht das wirklich? Kauft irgendjemand diesen "Datenmüll". Ich meine das ist doch eine Haidenarbeit die Daten zu sortieren. Und was kostet sowas? Wer kauf diese Daten? Würd mich echt interessieren, wie das läuft, wenn sich da einer auskennt. Vielen Dank

...zur Frage

keine Lust auf Schule (langweilig)!

wenn ich in der schule bin, kann ich mich nie konzentrieren. wenn ich mich konzentriere habe ich immer so ein gefühl der zeitverschwendung und ich langweile mich sehr. dann bin ich mit meinen gedanken immer wo anders, irgendwo wo ich denke, dass es keine zeitverschwendung mehr ist. dann bekomme ich nichts mehr vom unterricht mit und muss alles zuhause lernen, was viel mehr zeit verschwendet ist, als wenn ich direkt aufgepasst hätte ZB: in bio hör ich zu. dann fällt mir ein, was ich noch alles machen muss und zuhause machen muss. dann denke ich immer daran und denke mir, dass ich jetzt in der zeit zuhause so viel machen könnte udn muss (hausaufgaben, das referat, auf die arbeit morgen lernen...), dass bio erstmal unwichtig ist. dann fang ich an mit meiner nachbarin zu reden. ist das normal? was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

bei facebook über drogen reden

Kann man sich bei facebook gefahrlos übers dealen und derartige dinge unterhalten, bzw. darf der staat sowas einfach einsehen ohne konkreten Strafbestand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?