Ist es wohl peinlich ein Bild von seinem Sixpack in whatts up reinzustellen?

12 Antworten

Ich bin m und finds ehrlich gesagt angeberisch. Wenn ich so ein Profilfoto sehe, weiß ich schon, was ich von dieser Person halten soll, und das ist nicht sonderlich positiv. Lass es lieber. Peinlich ist es nicht, wirkt aber, wie gesagt, angeberisch, bzw. kommt rüber, als würde derenige sich für den besten auf der ganzen Welt halten

Gegenfrage: wenn Mädchen ein Bild reinstellen mit Auschnitt bis zum Bauchnabel etc., denkst du dann wow oder ist sowas billig... ;)

Total bescheuert. Und das sage ich dir als Meinung eines Jungen. Schön das du etwas zu bieten hast, aber das sollte nicht nur Oberflächlich sein!

okey, danke für deine kurzfristige aber sehr schlüssige Antwort :D

0
@petker

Kein Problem. (:

Musst halt nur bedenken das das mehr Negative als Positive auswirkungen haben wird. Gerade alle Jungs hast du dann was das Thema angeht GEGEN dich. Mehr von den Aktionen und du wirst bei den Jungs als "Angeber" abgestempelt und das wird sich dann auch auf die Zielgruppe "Frauen" weitersprechen.. Ob Frauen etwas dagegen haben weis ich nicht. Jedoch konnte das einen psychologisches Problem darstellen, da beim Schreiben die Frauen NUR dein Geschriebenes, die Smilys und dein Profilbild sehen..(das gleiche bei Jungs mit denen du schreibst.)

-> Mach ein Normales Bild, da ist ein Selfie ja einem Lieber :D ->Cool sind immer Bilder mit Coolen Aktionen oder mit Freunden usw zusammen.

0

Was denken Jungs wenn sie verliebt sind und an das Mädchen denken?

An was denken sie da, oder stellen sie sich etwas vor?

...zur Frage

Windwollverband in Wow finden?

Eine Freundin von mir sucht den Windwollverband in Wow und meint sie hat bisher noch keinen gefunden. Ich bin der Meinung, dass man den selbst herstellen muss aber sie meint, dass man den wohl bei einem Händler kaufen kann. Stimmt das? Ist mir da was entgangenen? Bitte um Hilfe >.<

...zur Frage

Nach Abiball noch feiern gehen?

Ich habe bald meinen Abiball und bin hin und her gerissen, was ich machen soll. Nach dem Ball ist noch ein Club angemietet, wo meine Stufe feiern gehen will. Einerseits fände ich's schon cool, andererseits müsste ich nochmal extra Klamotten, Make Up und Schuhe mitnehmen. Des weiteren müsste ich auch selber mit dem Auto hinfahren weil es zu meinem Kaff keine Verbindung mit dem ÖPNV gibt bzw ich noch gut 4km am Morgen laufen müsste.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Schleier auf dem Standesamt?

Hey Community

Das ist jetzt vor allem an die Ladys unter euch gerichtet: Mein Freund und ich werden nächstes Jahr heiraten. Es wird wohl bei einer standesamtlichen Trauung bleiben. Also dass es danach keine kirchliche Hochzeit geben wird. Ich werde wohl ein schlichtes, cremefarbenes Kleid tragen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nun dazu einen halblangen Schleier tragen soll oder nicht. Einerseits wird es wohl bei diesem einen Hochzeitstag bleiben. Aber andererseits bin ich mir nicht ganz sicher, ob so ein Schleier auf dem Standesamt nicht etwas deplatziert ist. Was meint ihr? Würdet ihr bei einer standesamtlichen Trauung einen Schleier tragen?

...zur Frage

Sixpack bei Frauen? Was meint ihr dazu? Männer bzw. junge Männer (15-18) sind gefragt!

Meine Freundin und ich sind gerade am diskutieren wie wohl bei Jungs/Männern (im Alter von 15-18) ein leichter Sixpack bei Frauen ankommt... ist das schön oder schon ehr männlich? Mit leichtem Sixpack meinen wir einen schon sichtbaren ohne anzuspannen, nur eben nicht zu stark. Was denkt ihr? Bitte ernstgemeinte antworten :D

...zur Frage

Eltern lieben sich nicht mehr!

Meine Eltern reden seit einem Streit schon seit zwei Wochen nicht mehr miteinander. Nun hat mir ein Vater gesagt, dass er meine Mutter schon lange nicht mehr liebt. Sie reden zwar oft von Trennung, aber beide bleiben wohl wegen mir und meiner Schwester zusammen. Einerseits nerven mich diese Streitereien, aber andererseits will ich nicht, dass sie sich trennen! Was kann ich tun? Ich muss die ganze Zeit daran denken!!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?