Ist es wohl peinlich ein Bild von seinem Sixpack in whats app reinzustellen?

9 Antworten

Ich bin m und finds ehrlich gesagt angeberisch. Wenn ich so ein Profilfoto sehe, weiß ich schon, was ich von dieser Person halten soll, und das ist nicht sonderlich positiv. Lass es lieber. Peinlich ist es nicht, wirkt aber, wie gesagt, angeberisch, bzw. kommt rüber, als würde derenige sich für den besten auf der ganzen Welt halten

Gegenfrage: wenn Mädchen ein Bild reinstellen mit Auschnitt bis zum Bauchnabel etc., denkst du dann wow oder ist sowas billig... ;)

Total bescheuert. Und das sage ich dir als Meinung eines Jungen. Schön das du etwas zu bieten hast, aber das sollte nicht nur Oberflächlich sein!

okey, danke für deine kurzfristige aber sehr schlüssige Antwort :D

0
@petker

Kein Problem. (:

Musst halt nur bedenken das das mehr Negative als Positive auswirkungen haben wird. Gerade alle Jungs hast du dann was das Thema angeht GEGEN dich. Mehr von den Aktionen und du wirst bei den Jungs als "Angeber" abgestempelt und das wird sich dann auch auf die Zielgruppe "Frauen" weitersprechen.. Ob Frauen etwas dagegen haben weis ich nicht. Jedoch konnte das einen psychologisches Problem darstellen, da beim Schreiben die Frauen NUR dein Geschriebenes, die Smilys und dein Profilbild sehen..(das gleiche bei Jungs mit denen du schreibst.)

-> Mach ein Normales Bild, da ist ein Selfie ja einem Lieber :D ->Cool sind immer Bilder mit Coolen Aktionen oder mit Freunden usw zusammen.

0

Ist n heikles Thema haha. Bei mir persönlich kommt es immer auf den Typen an.

Bei jemandem den ich sympatisch und attraktiv finde denke ich mir so " boa geil "und bei leuten die ich nicht so mag oder nicht viel mit dem zutun habe denke ich mir "willste damit angeben?"

Kommt auch denke ich auf die Mädels an die das Bild sehen :D hat jeder ne andere einstellung zu

Geschmäcker sind verschieden... ich finds ganz okay ^^

Was möchtest Du wissen?