Ist es verständlich deswegen sauer auf mich zu sein?

5 Antworten

Naja, Burger sind nun mal nicht überall gleich.

Ich mag gerne Big Macs, aber alles andere mag ich zum Beispiel nicht so gerne. Und wenn man Burger zu Hause macht, sind sie nun definitiv mal anders.

Gut ist es, wenn Du den Streit jetzt nicht eskalieren lassen hast. Versuch einen Kompromiss zu finden. Oder sag Ihr einfach, es ist egal was Sie macht, Du wirst Dich freuen, wenn Sie für Dich kocht. Dann lässt Du Dich überraschen und isst einfach mit Ihr zusammen.

Über das eigentliche Problem, das Du mit den Burgern hast, kann man ja dann auch noch klären, wenn Du wieder ein paar Tage zu hause bist.

Sich aus der Ferne zu streiten bringt nur unnötig stress, auch wenn beide es nur gut meinen.

😂😂 Sorry ist für dich nicht witzig aber als Außenstehender muss man einfach lachen.

Ich würde da erstmal garnicht soviel sagen und machen. Alles was du da sagst ist nur Öl im Feuer.

Ich würde aber am Abend wenn du ankommst in Ruhe mit ihr reden das sie Streit und Probleme verursacht wo keine ist wenn sie soviele Dinge persönlich nimmt. Und es auf lange Sicht die Beziehung schädigt.

Sie übertreibt maßlos. Lass sie schmollen.

Du kannst mit Frauen über viele Sachen diskutieren, aber Aussehen, Klamotten, Körpergewicht und das selbstgemachte Essen gehören nicht dazu. Also entschuldige dich ordentlich und mach es nicht wieder.🤷🏻‍♂️😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kindergarten sowas. Wie lange seit ihr zusammen? Warum weiß sie nicht was du magst oder nicht. Geht essen, wenn du wieder da bist und gut ist.