Ist es verboten im Kino sich einen runterzuholen?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

10 Antworten

Nein

Ja es ist wenn verboten , da sich andere Menschen dadurch gestört oder belästigt vorkommen könnten und das wäre dann Erregung öffentlichen Ärgernisses

ShadowXabc  27.03.2019, 22:00

Sorry falsch abgestimmt

Nein

Hat keiner was dagegen, wenn es niemanden stört :) Einfach leise sein dann geht es schon

Ja

Es gibt Kinos, wo man das darf, die sind aber erst ab 18 Jahren zugänglich.

In den herkömmlichen Kinos sollte man dies nicht so offensichtlich machen, höchstens in der Hose und Jacke drüber, wenn es unbedingt sein muss.

Ja

Waren deine 10 und 12 oder 13 und 15 Jahre alten Kinder auch dabei?

Woher ich das weiß:Recherche
Spaceinvaders  28.03.2019, 08:19

Ne, die waren da gerade alleine Einkaufen. ; D

Ja

Hi,

Es ist verboten, weil man sein Teil nicht in der Öffentlichkeit zeigen darf.

Allerdings hat das ja niemand mitgekriegt, und ihr habt Spaß dabei gehabt.

Und in der Dunkelheit des Kinos ist man ja auch geschützt.