Ist es traurig, alleine Bier zu trinken xD?

16 Antworten

Ich BIN allein und ich finde das nicht traurig.

Es ist traurig wenn du versuchst etwas zu verdrängen.

Ich mach das aus Langeweile und einsamkeit.

Ein Bier ist okay, aber nicht mehr

warum sollte es traurig sein es gibt auch viele Leute die sich mit einem Glas Wein aufs Sofa setzen und ein Buch lesen

Nein, das nennt man dann genießen.

catweasel66  02.06.2017, 17:48

so isses....als ob man dazu immer jemanden brauchen würde der einem auf dei finger schaut und mitzählt  :-))

Hallo bookdragon.

Zunächst wäre mal zu klären wie alt du bist. Im jugendlichen Alter sollte man Alkohol besser nicht zur Gewohnheit machen, da Alkohol gerade im jugendlichen Alter schnell zur Abhängigkeit führen kann, vorallem, wenn man es alleine konsumiert und mit Tätigkeiten wie fernsehen verknüpft.

In dem Fall würde ich dir raten, den Alkohol doch lieber auf Partys zu lassen und nicht mit nach Hause zu nehmen.

Falls du erwachsen bist, liegt es in deinem Ermächtnis, was du tust und was für dich richtig ist.

Traurig finde ich es nicht, aber Alkohol sollte man mit seinen Freunden trinken, das macht wahrscheinlich auch mehr Spaß, als alleine vor dem Fernseher.