Ist es tatsächlich so einfach, den Fire TV Stick umzuprogrammieren?

3 Antworten

Sagen wir es so:
Wäre es so einfach, dass sogar er das schafft, wäre es mit Sicherheit schon bekannt (und behoben)...

Er reißt einfach nur sein Maul bisschen weit auf...

Nein man muss bei Amazon ja trotzdem dafür bezahlen da man sich ja anmelden muss

Amazon Fire TV Stick Fernbedienung defekt?

Habe seit heute den Amazon Fire TV Stick und bin eigentlich auch sehr zufrieden,jedoch spinnt die Fernbedienung. Wenn ich mit den Tasten nach links,rechts,oben oder unten navigieren will, wird nicht gestoppt und es geht immer weiter bis zum Ende als würde ich die Taste gedrückt halten, was jedoch nicht der Fall ist. Woran könnte das liegen? Ich bin schon voll verzweifelt und bediene den Stick jetzt mit einer App und meinem Smartphone, was zwar gut funktioniert, aber trotzdem kann es ja nicht sein, dass die Fernbedienung nicht gescheit funktioniert. Woran könnte das liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann man ANimes auf dem Amazon Fire Tv Sick schauen?

Eine Freundin von mir,hat mir zum Animes schauen den Amazon Fire Tv Stick empfolen,ist der wirklich so gut und kann man da wirklich Animes schauen? Der kostet immerhin 39,99€.

Bitte um Infos,Danke im Voraus.

...zur Frage

Mein Fire tv stick geht nicht?

Mein fire tv stick kann seit längerem keine Verbindung zum Wlan herstellen ,da steht bei meinem Wlan immer nur Außer reichweite ,nur ab und zu mal für ein paar Minuten geht es ,wie kriege ich ihn wieder zum laufen?

...zur Frage

Welche Serien kann ich auf dem Amazon Fire Tv stick sehen ohne prime kostenlos?

Ich habe mir den Amazon Fire TV Stick bestellt habe aber kein Amazon prime oder netflix konto. Kann ich trotzdem kostenlos ein paar Filme oder Serien sehen? Wenn ja welche?

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick mit Beamer?

Seit diesem kack neuen TV Anschluss funktioniert unserer altes Fernseh Gerät nicht mehr und wir haben immer mit Beamer geguckt kann ich jetzt den Amazon Fire TV Stick in den HDMI Anschluss vom Beamer stecken? und wie geht das dann mit den Ton. Vielen Dank fürs antworten. LG

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick oder Blu-ray Player?

Hallo,

Ich bin am überlegen, ob ich mir den Fire TV Stick von Amazon holen möchte oder einen Blu-ray Player... Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. Habt ihr eine Idee?? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?