Ist es strafbar?

3 Antworten

Nein, das ist eine Frage und keine Strafbare Handlung. Anders sehe es aus, wenn du 100mal pro Tag anrufen würdest, die Leitung blockieren würdest und sie auf übelste beschimpfen würdest.

Luca4130
Fragesteller

Hab Angst das mich auf einmal die Polizei anruft

Luca4130
Fragesteller

Wollte noch einmal anrufen aber sie hat mich gleich weg gedrückt. Wollte Entschuldigung sagen

Hör auf Blödsin zu machen,ein Tag kann das sehr teuer und auch mal Strafbar werden,wenn du dein glück weiter zwingst ja.Mach was normales

Luca4130
Fragesteller

Aber strafbar ist es nicht oder?

GEU20C  20.02.2024, 16:15
@Luca4130

wird strafbar bei wiederholung.Von deine IP wirdst du erwischt.Ärger am Hals,sei sicher.