Ist es so schlimm in die Shishabar zu gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stimmung könnte vielleicht lustig mit den Kollegen sein, aber denk mal an deine Gesundheit. Ihr könnt ja im Auto reden und quatschen (Beispiel).

Je öfters du dahin gehst, desto schneller wirst du deine Freundin nicht mehr sehen.

Warum? Shisha-Rauchen kann Lungenkrebs verursachen. Aber auch Mundhöhlenkrebs, Zungenkrebs, Speiseröhrenkrebs, bis hin zum Magenkrebs!

Woher ich das weiß:Recherche

...und was sollen wir jetzt tun oder sagen?

Ich finde Shisha Bars auch total abtörnend, aber das wirst Du schon mit Deiner Freundin ausbaldowern müssen...

WHANtoko
Fragesteller

lies die frage richtig, ihr sollt mir sagen ob es wirklich so schlimm ist

therealkickers  13.06.2021, 13:30
@WHANtoko

Lies meine Antwort richtig. Ich habe geschrieben, dass ich sie abtörnend finde. Schlimm ist ein Begriff ohne klare Definition.

Du fragst uns nach unserer Meinung, ich hab Dir meine geschrieben.