Ist es seltsam als Junge solche Hobbys zu haben?
Hallo, also das mag jetzt etwas seltsam klingen aber ich bin 16 Jahre alt und in meiner Freizeit lese ich gerne, male und spiele Gitarre und ich wollte fragen ob das seltsame Hobbys sind als Junge oder ob das irgendwie nicht maskulin ist oder unattraktiv für Mädchen? Ich interessiere mich kein bisschen für Sportliche Aktivitäten und bin darin auch nicht gut.
8 Antworten
Mach das was dir gefällt und es wäre ja auch langweilig wenn jeder dasselbe mag. Und viele Mädchen stehen auf Gitarre also ist das ja sogar ein Pluspunkt
Das sind interessante und spannende Hobbies. Die sind völlig in Ordnung. Wüsste nicht, was daran für Mädchen unattraktiv sein sollte.
Das einzig seltsame ist, dass du dich für die Mädchen verändern willst. Wichtig ist, dass DU Spaß hast, ob andere Jungs oder Mädchen das uninteressant finden, ist vollkommen egal. Du solltest lediglich ein wenig sport für deine Gesundheit machen
Nein und ich kenne auch durchaus Jungs in deinem Alter die auch gerne musikalisch aktiv sind oder Bücher lesen. Genauso wie es viele Mädchen gibt die gerne Fußball spielen.
Viele Mädchen werde genau das auch schätzen, v.a. wenn sie selbst Gittare mögen und du kannst die Hobby haben die du möchtest.
Ist nicht seltsam, nicht alle Jungs spielen Fußball oder zocken, ich kenne auch ein paar die das nicht tun.