Ist es sehr unwahrscheinlich das es bei einem Eishockey spiel 0:0 steht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut, jedes Eishockeyspiel beginnt bei 0:0, selbst wenn ein Tor nach einer Sekunde ein Tor fällt, steht jedes Eishockeyspiel irgendwann 0:0. Daher unwahrscheinlich ist es nicht.

Als Spielausgang ist es nicht mehr möglich, da ein Spiel bei Gleichstand in eine Verlängerung mit Goldengoal geht und endet es auch dannach mit einem Gleichstand, geht das Spiel ins Penalty-shootout, daher endet kein Eishockeyspiel heutzutage 0:0.

Eishockey ist ein Angriffsspiel von beiden Gegnern. Man kann sich nicht wie beim Fussball im Mittelfeld den Ball/Puck zuschieben und auf Zeit spielen, das geht nicht lange gut. Verstecken kann man sich auch nicht, also wird früher oder später ein Tor fallen. Den Rest hat wonno93 beantwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und schon haben wir das 0:0 :-)

Bei München gegen Salzburg in der CHL. Wobei das am Modus der CHL liegt, bei dem es im Hinspiel keine Verlängerung oder Penaltyschiessen gibt. In der DEL oder NHL ist das Ergebnis nicht möglich