Tipico beide Teams schiessen Ein Tor jede HZ?

2 Antworten

Beispiel: HZ 1 - 1:1

HZ 2 - 2:2

dann hast du gewonnen. Deswegen auch die hohe Quote. Also ja jedes Team muss in einer Halbzeit mindestens ein Tor schießen.

FakeYeezyHD
Fragesteller

Scheisse also wenn 4zu2 ist verloren?

Nohomonono  15.08.2020, 15:04
@FakeYeezyHD

... also nochmal: in der ersten hz muss Team 1 ein Tor machen und Team 2. In der zweiten Halbzeit muss nochmal Team 1 ein Tor machen und Team 2.

FakeYeezyHD
Fragesteller
@Nohomonono

Die Frage ist ob es genau 1 tor sein muss oder ob es mehr sein können

FakeYeezyHD
Fragesteller
@Nohomonono

Dann ist ja super dann ist es ne mega krasse Quote dafür

Hallo FakeYeezyHD,

es bedeutet das jedes Team in beiden Halbzeiten mindestens 1 Tor schießen muss.

dies bedeutet das es nach den 90 min mindestens 2:2 stehen muss.

  1. Beispiel :

1‘ min - 45‘ min = 1:1

45‘ min - 90‘ min = 2:2

=> Du hast gewonnen.

2.Beispiel :

1‘ min - 45‘ min = 1:0

45‘ min - 90‘ min = 2:2

=> Du hast verloren , da beide Teams nicht in beiden Halbzeiten ein Tor geschossen haben.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)