Ist es Sehens wert das haus anubis zu besichtigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich würde gerne das Selbe verfolgen wie du und deshalb werde ich im neuen Jahr mit meinem Freund nach Bremen fahren, dort wurde die Serie in Deutschland gedreht und in einer der Folgen, wird Linn Bredemeiers Akte gezeigt, wo ihre Adresse drauf stand, wenn ich mich richtig daran erinnere, und da würde ich dann als erstes hinfahren und nach den Orten in der Serie suchen, es gibt dafür ja auch noch genug andere Anhaltspunkte, um das Haus Anubis wirklich zu finden! Liebe Grüße

Fragerin01 18.11.2014, 21:02

Cool, ich wünsche dir Viel Erfolg♥

0

Hallo, am 16.11.2014 habe ich dir achon einmal geantwortet und ich bin vor etwa einem Monat dort gewesen. Man glaubt eigentlich, dass es gar nicht das Haus ist, aber es ist ein tolles Gefühl dort zu sein, wenn man wirklich ein großer Fan ist. Die Adresse; Hof ten dorpe Theofiel Reynlaan 3 2640 Antwerpen Mortsel (Belgien)

Das kann man nicht besichtigen es ist im Privat besitz und steht in Holland wo auch du Serie gedreht wurde aber nicht in dem original Haus sondern in studios und die Außendrehs wurden in dem Freizeitpark bei der Achterbahn gedreht :)

1998bella 17.04.2015, 12:55

Man kann es besichtigen, es heißt Hof ten dorpe und steht in Belgien, Antwerpen Mortsel.

0

Am Telefon von Viktor sagt der Pfleger im Seniorenheim von Bremen, dass es sich auf der Holunderstraße befindet, also am Besten da mal schauen...

Was möchtest Du wissen?