Stimmt es wirklich dass das Haus Anubis in einem Freizeitpark steht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Serie wird in einem Studio gedreht. Ein Haus steht im Antwerpener Stadtteil Mortsel (Belgien). Das wird für die Szenenumbrüche benutzt.

Und das Haus im Freizeitpark wird für die Außenaufnahmen benutzt, wenn die Schauspieler davor stehen. Es wird praktisch alles in Belgien gedreht, nur die Schauspieler sind Deutsch. Das liegt an der orginalen Belgischen Serie.

Wenn dir die Antwort gefällt, dann darfst Du gerne links auf den Daumen klicken. Wäre nett.

Chris1202  11.05.2011, 21:16

Danke für die hilfreiche Antwort! ^^

Das haus anubis aus deutschland steht tazächlich in einem freitzeitpark es ist so was wie ein fallturm aber im anubis steil halt die darsteller aus das haus anubis sind sie auch schon gefahren und finden sie total cool der fallturm der über 70 m hoch ist steht im holiday park und ist schon im guinnes worls records buch drin weil es eins der höchsten falltürmer in deutschland ist.der fall turm heist free fall tower und falls mir niemand glaubt schaut es euch selbst an kleick einfach auf diesen link der geht auf die internet seite holiday park und klickt bei atraktionen anubis free fall tower an

Im Holiday Park findest Du, wie auch in den niederländischen Plopsa-Parks, ein Haus Anubis - allerdings ist dies nicht das Set der Serie, sondern der umthematisierte FreFall-Tower.

Nein ... das Haus Anubis Set steht in Antwerben ... du meinst die Achterbahn / Haus im Freizeitpark Plopsaland de Panne ... dort steht ein nachgemachtes Haus durch, dass eine Achterbahn geht ... Anubis de Ride heisst sie glaub ich

Ich glaub die Bahn wurde nur wegen dem Haus Anubis gebaut!