Ist es schwerer?

2 Antworten

Also eigentlich nicht.

Die Lehrer sagen es meistens um den Schülern Angst zu machen und ihn klar zu stellen dass sie zur Arbeit kommen sollen.

Das ist ja eigentlich garnicht erlaubt einem Schüler eine schwierige Arbeit zu geben(außer der Schüler ist wirklich sehr gut).

Hoffe konnte dir helfen

LG

Hallo 🙋‍♀️

In der Regel nicht, nein. Ich musste einmal eine Arbeit nachholen. Sie war vom Niveau her genau gleich gestaltet wie jene, die die anderen geschienen haben.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆