Ist es schwer ein ma Führerschein zu machen?

Fabia19  28.10.2023, 13:43

Ist mit "ma Führerschein" die Klasse AM (Moped) gemeint?

Thebeatels
Fragesteller

Am ist mir gerade aufgefallen danke führs korrigieren

2 Antworten

Ich würde sagen, für den Anfang ist es immer schwer. Es ist jedoch so das du irgendwann den Bogen raus hast.

So wie du lernst, die Schuhe zuzubinden. Als Anfänger ist es noch schwer, aber auch das ist dann irgendwann gelernt.

Thebeatels
Fragesteller

Okay danke habe nämlich Angst das ich es ver kake weil ich ihn bald mache.

ModernSlang17  28.10.2023, 01:36
@Thebeatels

Verkacken kann man das ganze eigentlich nicht. Ist ja schließlich keine Matheaufgabe, sondern eher die Regeln verstehen.

Wie eine Bedienungsanleitung befolgen und verstehen.

Nein, es fällt auch vier Mal nicht schwer