Ist es schwer ein Code zu schreiben für das online Spiel slither.io?

4 Antworten

Ja kann man sollte aber nicht. Das Problem ist das slither.io ein Server Spiel ist was bedeutet das, dass ganze Spiel auf einen Server statt findet (ohne wirklichen Client). In dem Fall reden wir nicht mehr von Cheaten sondern von richtig Hacken da du direkt auf dem Server arbeiten musst um dein Programm auszuführen. Falls du dabei erwischt wirst kann es zu einer Geldstrafe kommen und im schlimmsten Fall zu einer Gefängnisstrafe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Programmierer mit leib und Seele

10checker20
Fragesteller

Mit Leib und Seele das konnte ich bei deiner Antwort spüren, nicht, dass das komisch klingt

Geht nicht, zumindest nicht online

10checker20
Fragesteller

Weil das im Browser ist?

Wenn du an das "Hacken" oder modden denkst, um dir gegen andere einen Vorteil zu verschaffen, dann geht das im Online spiel garnicht wirklich.

10checker20
Fragesteller

Wieso?

FireBlue293  01.01.2022, 23:36
@10checker20

Weil das Spiel Online ist und du somit auf einer Art eigenem Server spielen müsstest, auf dem diese extension installiert sein müsste und jeder andere Spieler diese extension haben müsste. In Singleplayerplayer spielen geht das aber normalerweise.

10checker20
Fragesteller
@FireBlue293

Aber Bots würden funktionieren oder, die dann einen dranstoßen?

Das Spiel ist Serversided.

Wenn du eine Extension schreiben würdest und den in deinem Browser laufen lassen würdest, dann würden deine Gegner dich noch ganz normal sehen.