Ist es schwer Apotheker zu werden?

6 Antworten

Ich habe einen 1,1er Abschluss gemacht und arbeite als Pharmazeut. Wenn du besonders Spaß an etwas hast wie ich an Pharmazie ist es kaum schwer. Bei mir ist es sogar teils ein Hobby jeden Wirkstoff bis in die letzte ecke zu kennen. Dennoch muss ich zugeben das einige Pharmazie Tests besonders anfangs schwer sind.

LG :D

Ist zumindest ein anspruchsvolles Studium. (Pharmazie). man muss Spaß an dem Thema haben sonst wird es sehr schwer. Allgemein im bereich der Medizin und Pharmazie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie

Kommt drauf an.. du musst halt studieren

Du musst das Studium schaffen. Manche finden das leicht, andere nicht...