Ist es schon mal bei einer beliebten Serie passiert, dass einer der Hauptdarsteller abspringt und ein Ersatzschauspieler benötigt wurde was ja auffallen würde?
5 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Netflix, Serien, Filme, Serien & Fernsehen
Ja bei meiner LieblingsSerie "Spartacus".
Da ist der Schauspieler der Spartacus verkörperte (Andy Whitfield) leider nach der ersten Staffel an einer Krebserkrankung verstorben und wurde somit durch den Schauspieler Liam McIntyre ersetzt :(
Ich habe bisher nur gesehen, wenn der Hauptdarsteller, oder mindestens ein Hauptdarsteller abgeht, dann wird die Serie abgebrochen und es wird eine neue gedreht.
- The Witcher. Henry Cavill hatte keinen Bock mehr auf den Scheiß und einer der Hemsworth-Jungs hat glaub ich übernommen.
- Ehe ist... (Sitcom) Krysten Ritter hatte nach einer Staffel aufgehört und die Tochter in der Serie wurde ersetzt. Der Clue: die Autoren haben daraus eine Handlung gemach denn ihr realitätsferner Kifferfreund wird ab Staffel 2 etwas zuuu realitätsnah denn nur er erkennt dass seine Freundin eine andere ist und sieht sich sogar manchmal als Teil einer Sitcom was aber jeder als Kiffergeschwafel abtut.
- Mehr eine honorable Mention denn das waf nicht mittendrin. Tony Danza spielt den Vater in Full House. Das war aber nicht von Anfang an so denn dieser sollte von jmd anderem (ich finde den Namen nicht) gespielt werden und die ersten Folgen waren sogar gedreht. Dennoch wurder dieser ersetzt und die betreffenden Szenen mit Tony Danza neu gedreht. Im Original Vorspann der Serie ist der ursprüngliche Schauspieler aber noch zu sehen. Ob das Fehler oder Hommage ist weiß ich nicht.
Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
Ich kenne das nur von Synchronsprechern. Ich schau ja nur Star Trek und da ist es schon oft vorgekommen das sich die Stimmen auf einmal komplett verändert haben
Der Hauptdarsteller von Spartakus musste nach der 1. Staffel aufhören und ist auch dann verstorben.
Den Neuen fand ich scheiße.