Ist es schlimmer mit 8 Jahren nicht lesen oder nicht schwimmen zu können?

Umfrage vergessen...

9 Antworten

Nicht lesen zu können ist schlimmer.

Nicht schwimmen zu können ist hingegen nur peinlich.

Lesen. Ich habe erst mit acht schwimmen gelernt, wäre aber auch nicht schlimm, wenn ich es immer noch nicht können würde.

Ich finde beides nicht schlimm aber wenn ich eins entscheiden müsste ehr lesen weil ohne lesen ist es schwierig durch die Welt zu gehen :)

Ich finde schwimmen schlimmer da das Kind ertrinken könnte wenn es in ein Gewässer fällt.

Gesellschaftlich wäre aber wahrscheinlich Lesen schlummer.

Nicht lesen zu können ist auf alle Fälle schlimmer in meinen Augen