Ist es schlimm wenn mein rechts Knie beim squat knackt ist aber nicht immer?

1 Antwort

Hallo! Zumindest muss da nicht schlimm sein - wenn es nicht mit Schmerzen verbunden ist. Unter Experten grassiert da der Spruch .

 "Knacken ist keine Krankheit"

Ich hatte das Problem früher eine gewisse Zeit mit Gewichten von max 150 kg bei Kniebeugen - später bei wesentlich schwereren Lasten nicht mehr. Bundesliga Gewichtheben. Gibt da also oft keine sinnvolle Erklärung.

Ich wünsche Dir alles Gute.