Ist es schlimm wenn man mit 30 noch bei seiner Mutter wohnt?

8 Antworten

Wer soll das beurteilen?

Wenn es demjenigen Gefällt. Ich meine hat doch seine Vorteile. Eventuell jeden Tag leckeres ohne Stress und eventuell keine Miete. Dazu noch jemand zum reden und vielleicht noch kuscheln.

Also würde meine Mutter noch leben, ich würde noch mit 37 bei ihr wohnen :). Aber sag dass nicht meiner Frau ;)

Noah200114  21.04.2020, 01:51

30 und mit der Mutter kuscheln? Dein ernst xd

ThomasWeuster  21.04.2020, 02:06
@Noah200114

Wieso nicht? Kuscheln ist toll, könnte man theoretisch mit jedem Menschen machen. Stell dir mal diese tolle Welt vor, wo jeder mit jedem Kuscheln würde. Und wenn man nicht mal mit der eigenen Mutter kuscheln möchte ... ja deshalb ist die Welt halt so wie sie ist.

Ich persönlich finde es nicht schlimm jeder wie er will. Es ist sehr unattraktiv würde ich mal behaupten.

Es hat aber natürlich auch seine vorteile, jeden tag leckeres essen und keine miete bezahlen.

Ich würde mir aber langsam mal gedanken über eine eigene wohnung machen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaub das wirkt zunächst unattraktiv aber wenn es die richtigen Gründe gibt gehts eh. Man denkt dann halt gleich so, wie kann man als So erwachsener Junge noch bei seiner Mutter leben. Usw. Was wenn du zB mach Besuch hast oder so? Das wär bestimmt komisch für dein Date. Naja aber es ist eh nicht so schlimm.

bei Frauen, kenn ich das auch

Es ist abhängig von der genauen Situation. z.B die Mutter ist verhindert, glaube es ist lieb zusammen zu wohnen

Ist schlimm und sehr unattraktiv. Ich meine es gehört schon irgendwie zur Entwicklung dazu, selbstständig zu werden und sich abzunabeln, bereit selbst für sich einzustehen. 'Ich muss immer denken dass mit solchen Typen was nicht stimmt, und oft stimmt es ja auch.

Ausreden gibt's da eigentlich kaum...auch als Student hat man Möglichkeiten Geld zu verdienen und in eine WG, Studentenwohnheim oder billige Bude zu ziehen.

Ehrlich jede noch so winzige bude wäre attraktiver als Mami. sex hat der dann auch bei Mami oder nistet er sich dann wie eine Made bei der Frau ein?

Was macht denn Bubi dann wenn Mutti stirbt und er noch nix selbst gewuppt hat und noch keine Frau hat bei der er parasitieren kann ? verhungert der dann oder verdreckt die bude bis zum rauswurf?