Ist es schlimm wenn man, mit 12 Benjamin Blümchen zum einschlafen hört?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter ist 43 und hört immer Bibi und Tina zum Autofahren an, also denke ich normal :)

ich hör das auch immer zum einschlafen

Es ist nicht schlimm! Überhaupt nicht.

Ich höre mit über 30 Jahren noch die ??? zum Einschlafen oder wenn mir langweilig ist im Bett.

Was ich dir aber ans Herzen legen kann, ist es in der Öffentlichkeit, Schule etc., nicht an die große Glocke zu hängen. Kinder können grausam sein und du könntest dafür dein Fett wegkriegen. Es sei denn dein Umfeld ist "normal" und stört sich nicht daran. Wird man dann älter interessiert es tatsächlich keinen, ob aus Spaß, Gefallen oder aus Nostalgie...

Nudelsalat168
Fragesteller

Großen Dank.

ich bin älter als 12 und höre 24/7 benjamin blümchen yo

Solange es dir Spaß macht ist alles gut