Ist es schlimm wenn man ausversehen ein Loch ins blattpapier reißt?

2 Antworten

Es ist zwar ein Dokument, aber nein ist es nicht. Die Note geht dadurch ja nicht verloren und wirkt sich auch nicht auf die Note aus.

Da wirst du dir vielleicht nur was anhören müssen, wie man sich nur so um seine Sachen kümmern kann oder in dem Fall wie man sich jetzt nur um ein Dokument kümmert.. , aber Schwierigkeiten solltest du davon jetzt nicht bekommen.

Wie gesagt, einen Satz wirst du dir bestimmt anhören müssen, aber mehr auch nicht.🙃

Woher ich das weiß:Hobby

Nein finde ich nicht schlimm