Ist es schlimm wenn ich in einer Beziehung bin und trotzdem noch viel zocke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

also ich würde mit dem Zocken nicht aufhören, sondern einfach weniger zocken. Wenn dich zocken glücklich mich, so wie es mir ebenfalls macht, dann mach es weiter ! Verbringe dann die Zeit wo du nicht zockst mit Freundin.

Darck76
Fragesteller

Das klingt nach einem gutem Vorschlag, um ehrlich zu sein habe ich daran nicht gedacht das ich einfach weniger zocken könnte, da hätte ich ja auch drauf kommen können, vielen dank :)

Altendo03  12.04.2023, 22:38
@Darck76

Gerne kein Problem und dir viel Spaß trz am zocken :)

Glaub mir ich habe damals auch immer gezockt hatte aber bis jetzt nie eine Beziehung was ich auch nicht störend finde weil ich auch gar keine Liebe zu Personen empfinden kann aber ich habe meine Lust an Arbeit gefunden weil die ganze Zeit nur rumzusitzen und zu zocken bringt eigentlich gar nichts da du mit zocken auch kein Geld verdienen kannst außerdem was Du wenn Du erwachsen wirst sowieso keine Zeit mehr damit haben zu zocken da du arbeiten gehen musst um Geld zu verdienen um dann dich im System anzupassen sonst wirst du vom System ausgeschlossen und lebst irgendwann unter der Straße bei deiner Freundin kann ich dir nicht helfen ich hatte bis jetzt noch nie eine Beziehung und will auch keine

Das musst du mit deiner Partnerin besprechen. Wie sie das findet kann hier keiner wissen

Dann hör auf deine Gefühle, wenn sie dir wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung