Ist es schlimm wenn ich abends vergessen hab die Sonnencreme abzumachen?

Hey wie es bereits schon oben steht wollte ich wissen ob es schlimm wäre wenn man jetzt zum Beispiel im Urlaub vergisst abends die Sonnencreme ab zu machen(ist es genau so schlimm wie bei make -up? Und werden die Poren dadurch auch augeleiert?)(auf der Sonnencreme steht nicht komedogen)(Weiß nicht ob es das weniger tragisch macht)

Dankeschön im Vorraus :)

3 Antworten

Man sollte sie schon abends mit einem sanften Reinigungsgel abwaschen. Je nach Hauttyp kann es die Poren verstopfen und zu Unterlagerungen und Pickeln führen.

Nein wieso nicht lass einfach dran für den Vibe

#Zitat #Ende

Juli783497
Fragesteller

Auf jeden Fall

Nur, dass dein Bett etwas von der Kreme abbekommt :)