Ist es schlimm, wenn die Frau 1.74m und der Mann 1.70m groß ist?

11 Antworten

ne warum den ^^ meine freundin ist um eine SPUR größer als ich und ich finde das toll sie ist ne super woman :D aber in der liebe spielt das keine rolle solange ihr euch liebt ist alles gut
alter egal
größe egal ;)

Nein, warum auch? Das Wichtigste ist doch, dass man sich liebt 👍

Nein, das sind doch bloss vier Zentimeter. Das ist überhaupt nicht schlimm. Viel wichtiger als Aeusserlichkeiten ist doch, dass ihr euch gut versteht :)

nein Hauptsache du trägst keine hohen schuhe wenn du mit ihm bist sonst gehts voll die paar cm

Mysterio99  30.10.2015, 00:38

is doch nich schlimm wenn  sie hohe schuhe tragen würde...

Dilara47  30.10.2015, 00:40

naja schon ein bissel, wenn sie dann 10-15 cm größer ist ala ihr freund. aber ist Ansichtssache wenns ihn oder sie nicht juckt ists ok

4cm sind jetzt wirklich nicht das Ding, oder? Daran sollte man keine Beziehung aufhängen

Außerdem kann er ja anfangen Absätze zu tragen ^^