Ist es schlimm, wenn die Frau 1.74m und der Mann 1.70m groß ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum sollte das schlimm sein??
Heutzutage haben wir vielleicht komische Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne warum den ^^ meine freundin ist um eine SPUR größer als ich und ich finde das toll sie ist ne super woman :D aber in der liebe spielt das keine rolle solange ihr euch liebt ist alles gut 
alter egal
größe egal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4cm sind jetzt wirklich nicht das Ding, oder? Daran sollte man keine Beziehung aufhängen

Außerdem kann er ja anfangen Absätze zu tragen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwei Bekannte, er 170, sie ca. 185.. die Frage ist, ob dich das kratzt, und ob es dich kratzt, was die anderen denken... für mich so was von unbedeutend..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe spielt in der Liebe keine Rolle
Omg das hat sich 2 deutig angehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das sind doch bloss vier Zentimeter. Das ist überhaupt nicht schlimm. Viel wichtiger als Aeusserlichkeiten ist doch, dass ihr euch gut versteht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht wenn man steht

spätestens im liegen wird das unwichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?