Frauen Barfuß sexy?

11 Antworten

Ich finde Frauen die barfuß sind ebenfalls sexy ohne dass ich mich jetzt als Fußfetischist bezeichnen. Frauen die barfußlaufen können (auch das muss geübt sein) haben einen sehr geschmeidigen Gang und das finde ich sehr erotisch. Der Vorteil ist auch Frau braucht sich keine Gedanken zu machen weilche Schuhe sie zu welcher Kleidung benötigt. Barfuß passt einfach zu allem ob zu Kleid, Rock, kurzer oder langer Hose und ist einfach nur natürlich

Unerotisch finde ich Frauen in Highheels und noch schlimmer in Flipflops weil deren Gang wirkt auf mich unnatürlich und deswegen finde ich das unerotisch.

Also es ist schon interessant finde ich, wenn sich jemand einerseits verletzlich macht, andererseits wiederum über dieser Verletzlichkeit steht und den Mut beweist, es mit den "Gefahren" des bloßen Fußes im Alltag aufzunehmen.

Das ist es, was *mich* daran reizt.

Eine Frau die gleichzeitig frei (von den Konventionen) ist und sich traut verletzlich zu sein; den Mut hat, darüber zu stehen.

Es gibt natürlich Fußfetischisten. Vielleicht gehörst Du dazu, dann sind nackte Frauenfüße durchaus sexy.

Aber auch sonst, wenn die Frau schöne Beine hat und die Füße elegant dazu passen und gepflegt sind, können schöne Füße eine sexy Erscheinung durchaus noch zusätzliche betonen.

In der Regel werden aber vor allem Frauen mit einer schlanken Figur, die sexy erscheinen wollen, ihre Füße mit High Heels oder zumindest mit Schuhen mit etwas höheren Absätzen bekleiden. Das gibt ihnen eine Haltung, die ihre Figur vorteilhaft zur Geltung bringt. Etwas kürzere Beine wirken dadurch länger, längere Beine noch länger und der Hintern kommt gut zur Geltung.

Was möchtest Du wissen?