Ist es schlimm wenn die eine Haarmaske meine Kopfhaut berührt?

2 Antworten

Hey,

keine Panik, das ist nicht schlimm. Klar, man sagt oft, dass Haarmasken mehr für Längen und Spitzen sind, aber wenn's deine Kopfhaut ein bisschen berührt, ist das okay. Nur nicht übertreiben, sonst kann's vielleicht die Haut irritieren. Am besten die Maske mehr auf die Haare in der Nähe der Kopfhaut auftragen und dann schön einmassieren. Es passiert aber nichts, ich trage meine Masken und Spülungen auch oft auf der Kopfhaut auf. Meinen Haaren geht es gut! :-)

Liebe Grüße, Gedankenfluss

Auf der Kopfhaut nutzt sie natürlich nicht viel aber kann mir nicht vorstellen das sie schadet.