Ist es schlimm wenn der Gummi am bracket hängt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kriegst den Gummi garantiert drunter. Versuch doch, ihn zu dehnen, bevor du ihn einhängst, dann wird er dünner und passt besser rein. Der Abstand kann fast nicht zu schmal sein, dein KFO hätte das gemerkt. Wenn du's bis am Montag immer noch nicht schaffst, machst du besser einen Termin beim KFO und lässt den Haken ein bisschen nach aussen biegen.

Gummi am Bracket einhängen wird nicht besonders gut halten. Ausserdem zieht's dann ganz anders wie wenn du den Gummi nur um das Häkchen machst. Allerdings ist der Gummi ums Bracket immer noch besser als den Gummi einfach wegzulassen.

Hab ich schon versucht, aber es geht nicht rein(vieleicht ist der Abstand zu gering)

Ich würde es lieber nochmal abnehmen und dann wieder richtig dran machen

lg

Abmachen und einen neuen dran machen. :-)