Ist es schlimm weder Instagram noch snapchat zu haben?

11 Antworten

Nee, ich finde manchmal ich bin zuviel auf diesen Apps

Nein das ist nicht schlimm

Aber die Kommunikation/der Austausch mit Gleichaltrigen könnte darunter leiden, wenn diese z.B. oft Events und Treffen über diese Plattformen ausmachen

Naja, in der heutigen Gesellschaft schließt du dich damit wahrscheinlich ziemlich aus. Ich nehme mal an, dass du jünger bist.

In dem Alter haben ja fast alle Zugang zu Social Media...

Deiner Gesundheit kann es aber gut tun, social media ist nicht immer so wie es schön geredet wird.

Nein. Ist es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal